Die  Sparkassen-Gala in Regensburg hat es in sich! 970 Top-Athleten aus Bayern waren in den 2 Laufnächten am Start. Hier konnten sich  Armin Huber bei den Männern im Weitsprung und  Selina  Straßberger bei den W-15  im 800m Lauf mit Topleistungen hervortun!
Vom Start weg war Selina Straßberger  nach 200m in 30sec allein in Front, nach 400m dann in 1:05sec, bei 600m in 1:39sec! Und dann am Ende mit 2:16 sec war es der 1.Platz!
Damit kann sie bei den Deutschen Jugendmeisterschaften U 16 in Bremen Anfang August starten. Mit dieser Zeit ist sie gegenwärtig in Bayern in der Bestenliste der Altersklasse W 15 auf Platz 1, in der Deutschen Bestenliste gegenwärtig auf Platz 5.

Armin Huber bei den Männern war bei den Männern im Weitsprung mit 6,65m Vizemeister mit konstanten Sprüngen in dieser Weite! Ebenfalls eine hervorragende Leistung.

Die Bilder von Selina zeigen die  4 Sequenzen des Laufes!

 

    

Zweimal Topleistungen bei der Sparkassen-Lauf-Gala in Regensburg vom 04.-05.06. 16. durch TSV-Athleten

Beitragsnavigation