Armin Huber vom TSV Plattling erreicht mit seiner Leistung den Endkampf bei den Bayerischen Meisterschaften in Markt Schwaben am 11./12.07.15.

Am 09.06. konnte Armin Huber beim 4. Abendsportfest im Ernst-Lehner-Stadion in Augsburg mit 6 gültigen Versuchen seine bisherige Bestleistung von 6,64m viermal überbieten und landete im letzten Versuch bei 6,84m!
Dies bedeutet den derzeit aktuellen 7. Platz der Bestenliste für Männer in Bayern 2015.
 

Schade ist nur, das Armin Huber  vom TSV Plattling leider nicht im eigenen Stadion in Plattling im Weitsprung antreten kann.
Gerne hätte er  seinen Aufwärtstrend  im Weitsprung  vor eigenem Publikum unter Beweis stellen wollen. So wird er aber im Juli bei den Topathleten aus ganz Bayern antreten und sich der Herausforderung unter die besten Acht zu kommen stellen.
Wir wünschen ihm das Beste!

 

Saisonbestleistung mit 6,84m im Weitsprung durch Armin Huber

Beitragsnavigation