Auch in diesem Jahr konnte wieder zwei junge Nachwuchshoffnungen des TSV Plattling e.V. den Sprung unter die 50 Besten Deutschlands schaffen.  Der dritte der Bayerischen Winterwurfmeisterschften Kenan Große im Diskuswurf konnte auch in der Deutschen Bestenliste einen ausgezeichneten 22. Platz mit einer Weite von 49,23 m belegen. Weiterhin konnte Kenan Große auch im Kugelstoßen in der Deutschen Bestenliste einen guten 50. Platz erreichen. Zudem konnte Bronzmedailliengewinner 2012  im Kugelstoßen (Halle) Thomas Sperl in der Deutschen Bestenliste auch im Diskuswurf mit 46,15 m den 45. Platz belegen. Tolle Leistungen und Platzierungen aller jungen Sportler auf Deutscher Ebene.

Herzlichen Glückwunsch!

Kenan Große und Thomas Sperl in der DLV-Bestenliste männliche Jugend U 18 platziert!

Beitragsnavigation