Super Stimmung bei der Weihnachtsfeier im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion am 09.12.2011

Am Freitag, den 09. Dezember 2011 fand im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion die Weihnachtsfeier der Abteilung statt. Abteilungsleiter Hofmeister konnte zu dieser Feier rund 45 Personen willkommen heißen. Im Rahmen der Veranstaltung konnte er auch einige Neue in der Abteilung begrüßen. Vor dem gelungenen Abendessen ging Hofmeister im Rahmen seiner Ansprache zunächst nur sehr kurz auf die einzelnen Erfolge im Jahr 2011 ein. Außerdem bedankte er sich bei allen Mitgliedern, insbesondere bei den aktiven Trainern und Abteilungsmitgliedern für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Anschließend wurden mit Hilfe einer Bildershow einzelne Momente von Sportlern und sonstigen Helfer in diesem Jahr der Abteilung gezeigt. Hier konnten tolle Szenen von einzelnen Sportlern bildlich dargestellt werden. Zum Teil war sicherlich auch etwas zum Schmunzeln dabei, aber letztendlich erfreuten sich alle sehr über diesen Bilderrückblick. In diesem Jahr trugen einige junge Sportler/innen Weihnachtsgeschichten von Toni Lauerer vor. Alle Anwesenden konnten mit Begeisterung die Geschichten verfolgen und dankten den Vortragenden mit großem Applaus.

 

Außerdem bedankt sich Herr Hofmeister bei allen Sportlern und Helfern der Abteilung. Insbesondere bedankt er sich bei Christan Rehaber, Andreas Kiermeier, Thomas Emberger, Florian Grasl, Birgit Scheunemann, Sonja Huber, Stefan Ertl, Eduard Einberger, Christina Schmid, Adolf Strohmaier, Thomas Spitlbauer, und bei seiner Frau Petra Hofmeister. Weiter bedankte er sich bei den vielen fleißigen Eltern, die im Sommer fast jedes Wochenende als Fahrer  fungieren und Helfer auf dem Sportplatz sind. Der gesamten Abteilung sagt er Danke für die geleistete Arbeit.

 

Zum Abschluss wünschte der Abteilungsleiter allen Sportlern, Helfer, Kampfrichtern sowie den Eltern unserer Kinder ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie recht viel Glück und Gesundheit im Jahr 2012.

Weihnachtsgeschichten von Jana Leonhards und Kenan Große

Weihnachtsgeschichten von Thomas Sperl, Katharina Reiner und Franziska Reiner

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2011

Kassandra Große und Thomas Emberger

junge Sportler und Sportlerinnen an der Weihnachtsfeier 2011

Funkionäre und Trainer an der Weihnachtsfeier 2011

 

Weihnachtsfeier im Clubheim des Karl-Weinberger-Stadion am 09.12.2011

Beitragsnavigation