Kenan Große, Tobias Scheunemann, Esther Dreier, Anna Kern und Magdalena Spitlbauer wurden in den E-Kader Niederbayern 2008/2009 aufgenommen.

 

Mit großer Freunde konnten dieser Tage 5 jungen Nachwuchsathletinnen und Athleten ihr Schreiben über Berufung in den E-Kader Niederbayern entgegennehmen. Der E-Kader zielt sowohl auf die Sichtung und sportliche Förderung der Nachwuchsathleten, als auch auf die Weiterbildung und Informationen der Heimtrainer ab. Es werden zunächst 3 Lehrgänge durchgeführt. Der erste Lehrgang findet am 15.11.2008 in der Dreifachturnhalle in Landau an der Isar statt. Die weiteren Lehrgänge für die Kadersaison 2008/09 finden am 10.01.2009 in der Dreifachturnhalle in Deggendorf und am 18.01.2009 in der Werner-von-Linde-Halle in München statt. Vom TSV Plattling wurden aufgrund ihrer gezeigten Leistungen Kenan Große, Tobias Scheunemann, Esther Dreier, Anna Kern und Magdalena Spitlbauer in den E-Kader Niederbayerns 2008/2009 aufgenommen. Die Leichtathletik-Abteilung gratuliert den jungen Nachwuchsathleten recht herzlich für ihre Berufung.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bild folgt noch!

 

 

Junge Nachwuchsathletinnen und Athleten wurden in den E-Kader Niederbayern aufgenommen

Beitragsnavigation