Bei idealen Temperaturen fanden am 30. März die Niederbayerischen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Ausrichter der Veranstaltung mit Start und Zielbereich beim elypso war der Laufverein Deggendorf, der die Veranstaltung reibungslos über die Bühne brachte. Der starke, böige Wind vor allem auf den langen Geraden machte den Läufern jedoch zu schaffen.

In der stark besetzten Alterklasse M 40 belegte Christian Rehaber vom TSV Plattling, mit einer für ihn guten Zeit von 1:31,32 std. den dritten Platz. In der Gesamtwertung aller Teilnehmer konnten er den 21. Platz belegen. Sieger der Altersklasse M 40 sowie der Gesamtwertung und somit Niederbayerischer Meister wurde Christian Schütz von der LG-Region Landshut.

Das hat er sich verdient! Christian Rehaber

 

Dritter Platz für Christian Rehaber bei den Niederbayerischen Meisterschaften im Halbmarathon am 30. März 2008 in Deggendorf

Beitragsnavigation