Fabian Rehaber konnte bei den Niederbayerischen Crosslauf-Meisterschaften über 1800 m

den 2. Platz erreichen.

 

Bei den Niederbayerischen Crosslauf-Meisterschaften auf der Sportanlage Oberahaus war für den TSV Plattling Fabian Rehaber in der Altersklasse M 14 über die 1800 m Strecke am Start. Der Lauf führte über zwei Runden. Für Rehaber war es ein erster Test in diesem Jahr. Er teilte sich sein Rennens sehr gut ein, so das er auch zum Schluss des Rennes noch Kräfte für einen Spurt hatte. Sehr spannend gestaltete sich der Zieleinlauf, nur acht Sekunden trennten die ersten drei Läufer. in 6.30 Minuten belegte der Plattlinger bei seinem ersten Start in einem Crosslauf den 2. Platz und erreichte damit die niederbayerische Vizemeisterschaft. Für Michael Hofmeister war diese Veranstaltung natürlich auch eine gute Vorbereitung für die anstehenden Wettkämpfe in der kommenden Saison.

 

Fabian Rehaber

 

Sehr gute Leistung von Fabian Rehaber bei den Niederbayerischen Crosslaufmeisterschaften am 17.02.2008 in Passau

Beitragsnavigation