Slakov Wladislav und Fabian Rehaber konnten bei den Niederbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Eggenfelden am 28.05.2006 bei strömendem Regen in der Schülerklasse B (M 12) den 2. und 3. Platz erringen.

Am 28. Mai 2006 fanden in Eggenfelden die Niederbayerischen Mehrkampfmeisterschaften der Schüler/innen A (Achtkampf) und B (Blockwettkämpfe) statt. An dieser Veranstaltung nahmen auch zwei junge Leichtathleten des TSV Plattling erstmals teil. Leider spielte das Wetter auch hier nicht mit, denn

Weiterlesen

Plattlinger Leichtathleten zeigten beim Rolf-Watter-Gedächtnissportfest am 20.05.2006 auf dem Gelände der Regensburger-Universität sehr gute Leistungen!!

Am Samstag fand in Regensburg das Leichtathletik-Top-Meeting „Rolf-Watter-Sportfest-2006“ auf dem Gelände der Universität statt. Bei dieser Veranstaltung waren 523 Teilnehmer am Start. Von den Vereinen und Verbänden wurden ihre Top-Athleten aufgeboten. Leider spielte das Wetter nicht mit. Während des gesamten

Weiterlesen