Niederbayerische Meisterin im 4- und 7-KAMPF den Königsdisziplinen der Leichtathletinnen. 16.05.15.

Zum ersten Mal in der weiblichen Jugend U 18   ist Hanna Radspieler  vom TSV Plattling bei der Südbayerischen und Niederbayerischen Meisterschaft  im 4- u. 7-Kampf in Eggenfelden  angetreten.

In einem sehr starken Teilnehmerfeld von 20 Starterinnen aus ganz Südbayern holte sich Hanna  im 4-Kampf mit (100m Hürden, Hoch, Kugel und 100m Sprint) mit 2.494Punkten den  1. Platz in der Niederbayerischen Meisterschaft.
Den beachtlichen 6. Platz
In der Südbayerischen Meisterschaft wird Hanna Radspieler sicher noch weiter verbessern, da sie sich  in Zukunft gesundheitlich besser darauf vorbereiten wird.

Ebenfalls Im 7-Kampf  wurde Hanna Radspieler Niederbayerische Meisterin  mit 3.912 Punkten, hier kamen die Disziplinen  Weit, Speer und  800m dazu.
Auch hier erreichte sie in der Südbayerischen Meisterschaft den ausgezeichneten  6.Platz.
Fazit:  Das harte Training hat sich ausgezahlt, vor allem weil Hanna mit ihren Ergebnissen die Qualifikation für die Mehrkampfmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen am 04/05.Juli geschafft hat!

 

 

Hanna Radspieler qualifiziert zur Bayerischen Meisterschaft im Mehrkampf

Beitragsnavigation