Leistungen wurden sechs Leichtathleten als Sporttalent 2010 in Langenisarhofen am 05. November 2010 ausgezeichnet!

 

Esther Dreier wird Sporttalent des Jahres 2010

 

Fünf Leichtathleten des TSV Plattling ausgezeichnet

 

Die Bayerische Sportjugend (BSJ) im Bayerischen Landessportverband (BLSV) hatte am Freitag, den 05. November, in die Gaststätte Schmatz nach Langenisarhofen eingeladen, um junge Nachwuchssportler aus den verschiedensten Sportarten aus dem Landkreis Deggendorf mit der Auszeichnung „Sporttalent 2010“ für ihre im vergangenen Wettkampfjahr erzielten Leistungen zu ehren.

 

Von der Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling waren Michael Hofmeister, Kassandra Große, Kenan Große, Tobias Scheunemann und Esther Dreier für diese Ehrung nominiert worden. Nach Michael Hofmeister im Jahr 2009 erhielt auch im Jahr 2010 wieder ein Athlet des TSV Plattling die Auszeichnung zum „Sportler des Jahres 2010“. Unter den anwesenden Bürgermeistern erhielt Esther Dreier bei der Wahl zum „Sportler des Jahres 2010“ die meisten Stimmen und konnte aus den Händen von BLSV-Kreisvorsitzenden Otto Baumann und BSJ-Vorsitzenden Walter Kammerer für ihre hervorragenden Leistungen auf Bayerischer Ebene im Sprint- und Sprungbereich die Auszeichnung entgegennehmen.

 

Für Unterhaltung sorgte die Einlage mit dem Zauberer Waltini, der sich verschiedene Assistenten aus dem Publikum holte (auch Sportlerin Esther Dreier) und mit seinen Tricks besonders die Jüngeren zum Staunen brachte.

 

Von der Leichtathletik-Abteilung des TSV Plattling e.V. erhielten 5 junge Athleten diese Auszeichnung:

 

Kassandra Große im Bereich Wurf auf Niederbayerischer und Süddeutscher Ebene.

 

Kenan Große im Bereich Wurf auf Bayerischer Ebene,

 

Michael Hofmeister im Bereich Sprint, Langsprint und Hürdenlangsprint auf Bayerischer, und Deutscher Ebene.

 

Esther Dreier im Bereich Sprint und Hürde auf Niederbayerischer und Bayerischer Ebene,

 

Tobias Scheunemann im Bereich Sprung und Mehrkampf auf Niederbayerischer und Bayerischer Ebene.

 

Die Leichtathletik-Abteilung gratuliert den fünf jungen Athleten/innen

sehr herzlich für diese Auszeichnung.

Gruppenfoto aller geehrten Sportler und Sportlerinnen

Sporttalente 2010 vom TSV Plattling e.V.

Tobais Scheunemann, Michael Hofmeister, Kenan Große, Esther Dreier

und Kassandra Große Kenan

1. Bürgermeister Erich Schmid, Tobais Scheunemann, Kassandra Große, Kenan Große, Esther Dreier, Michael Hofmeister, BLKSV Kreisvorsitzender Otto Baumannmit sowie der Kreisvorsitzende der Bayerischen Sportjugend Walter Kammerer

Auszeichnung zum Sportler des Jahres 2010

Sportlerin des Jahres Esther Dreier vom TSV Plattling, Magdalena Haftner und David Weber

sowie 2. Bürgermeister  Josef Drasch,  Bürgermeister Willi Zißlsberger, BLSV Kreisvorsitzender Otto Baumann sowie der Kreisjugendleiter der Bayerischen Sportjugend Walter Kammerer

Auszeichnung der Sportlerin des Jahres 2010

Esther Dreier mit 1. Bürgermeister Erich Schmid

Ehrung von Esther Dreier

Ehrung von Kassandra Große

Ehrung von Kenan Große

Ehrung von Michael Hofmeister

Ehrung von Tobias Scheunemann

 

Für sehr gute Leistungen wurden fünf Leichtathleten als Sporttalent 2010 in Langenisarhofen am 05. November 2010 ausgezeichnet!

Beitragsnavigation