Sabrina Mühlbauer konnte einen sehr guten

6. Platz im 200 m Lauf holen.

 

Das neue Jahr hat kauf begonnen und schon stehen bei den Leichtathleten die ersten Meisterschafts-Entscheidung an. Am Samstag, den 16.01.2009 fanden in München in der Werner-von-Linde-Halle im Olympiapark die Bayerischen Hallenmeisterschaften der Jugend A statt. Daran nahm auch eine Plattlinger Leichtathletin Sabrina Mühlbauer teil. Michael Hofmeister konnte aus gesundheitlichen Gründen leider am Wettkampf nicht teilnehmen.

Sabrina Mühlbauer (17), startete im 60 m Lauf, 200 m Lauf und im Weitsprung erstmals in der Klasse der weiblichen Jugend A. Sabrina Mühlbauer konnte mit einer Zeit von 8,22 sec. (persönliche Bestleistung) den Zwischenlauf erreichen. Im Zwischenlauf erreichte sie eine Zeit von 8,25 sec. und verfehlte letztendlich ganz knapp den Endlauf der besten 8 Sprinterinnen. In der Endplatzierung musste sie dann mit dem 9. Platz zufrieden sein. Im späteren 200 m Lauf konnte sie ihre derzeitige Leistung sehr gut präsentieren. Hier konnte sie mit einer sehr guten Zeit in der Halle von 27,31 sec. einen tollen 6. Platz erreichen. Am späteren Nachmittag startete sie noch im Weitsprung. Bei ihrem Weitsprungwettkampf machten ihr vor allem Probleme im Anlauf zu schaffen, so dass sie mit einer Weite von 5,00 m als Neuntplatzierte den Endkampf der letzten 8 Teilnehmerinnen knapp verpasste. Für Sabrina Mühlbauer war es ein guter Wettkampf in der weiblichen Jugend A.

 

Sabrina Mühlbauer

 

 

 

Sehr guter Start ins neue Jahr bei den Bayerischen Hallenjugendmeisterschaften am 16.01.2010 in München

Beitragsnavigation