TOP Leistungen zeigten die Leichtathleten beim Meeting am 11. Juli 2009 in Germering

 

  

Am 11.07.2009 fand in Germering das Leichtathletik-Top-Meeting (Förderwettkampf) im Sportstadion beim Hallenbad statt. Bei dieser Veranstaltung waren über 300 Teilnehmer aus 65 Vereinen am Start. Das Wetter war gut und damit konnten auch gute Leistungen von den Athleten gezeigt werden. Vom TSV Plattling waren sechs junge Athleten am Start. Der Wettkampf wurde als Aufbauwettkampf für die anstehenden Bayerischen Meisterschaften genutzt. Die Leistungen waren bei allen jungen Athleten Top.

 

Top Leistungen für Plattlinger Leichtathleten!

Viele neue persönliche Bestleistungen.

 

Weibliche Jugend A:

 

Sabrina Schuhbaum konnte im 100 m Lauf Endlauf mit einer sehr guten Zeit von 12,60 sec. einen ausgezeichneten 4. Platz erreichen. In ihrer Lieblingsdisziplin, dem Weitsprung konnte sie mit er Top-Leistung von 5,66 m eine neue persönliche Bestleistung und gleichzeitig den 1. Platz erreichen Sabrina Schuhbaum war Topfit und konnte damit ausgezeichnete Leistungen abrufen. Toller Wettkampf.

 

Staffel in der weiblichen Jugend A: Die Plattlinger 4 x100 m Staffel lief ein beherztes Rennen und konnte mit einer sehr guten Endzeit von 50,06 sec. den 1. Platz erreichen. Es war ein sehr gutes Rennen, wobei bei einem noch besseren Staffelwechsel eine Zeitverbesserung sicherlich möglich ist. Tolle Staffelleistung der gesamten Mannschaft. Startläuferin Sabrina Mühlbauer, Stephanie Nirschl, Lisa Hrda und Sabrina Schuhbaum als Schlussläuferin.

 

Weibliche Jugend B:

 

Stephanie Nirschl, erreichte in ihrer Paradedisziplin dem 100-m Hürden Lauf  erneut eine super Leistung mit 14,80 sec.. Damit konnte sie in einem ausgezeichneten Teilnehmerfeld den 3. Platz erreichen. Weiterhin startete sie noch im 100 m Lauf. Hier konnte sie im Vorlauf mit 12,97 sec. überzeugen. Im Endlauf steigerte sie sich dann auf 12,83 sec. und konnte damit einen ausgezeichneten 2. Platz erreichen. Mit dieser Leistung hat sie sich bestens für die weiteren Wettkämpfe empfohlen. Für Stephanie Nirschl war dies ein super Wettkampf.

 

Sabrina Mühlbauer, startete im 100 m Lauf. Hier konnte sie im Vorlauf mit einer Zeit von 12,96 sec. den Endlauf erreichen. Im Endlauf steigerte sie sich auf 12,88 sec. (neue Persönliche Bestleistung) und erreichte einen ausgezeichneten 4. Platz. Weiterhin startete sie noch im Weitsprung. Hier konnte sie ebenfalls mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 5,26 m einen ausgezeichneten 3. Platz erringen. Toller Wettkampf mit neuen persönlichen Bestleistungen. Für Sabrina Mühlbauer war dies ebenfalls ein super Wettkampf.

 

Christina Schmid, startete im Kugelstoßen (4 kg).. Hier konnte sie mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 7,62 m eine sehr guten 4. Platz ereichen. Christina Schmid trainiert sehr fleißig und steigert sich von Wettkampf zu Wettkampf.

 

Lisa Hrda, nahm lediglich am Wettkampf für die 4 x 100 m Staffel teil. Hier konnte die Mannschaft eine überzeugende Leistung abrufen.

 

Männliche Jugend B:

 

Michael Hofmeister konnte in der Jugend B mit sehr guten Leistungen überzeugen. Er startete über die 100 m Strecke. Hier konnte er im Vorlauf  mit einer Zeit von 11,29 sec. den Endlauf ereichen. Im Endlauf steigerte er sich dann auf 11,20 sec. und konnte damit einen ausgezeichneten 2. Platz erreichen. Mit sehr guten Leistungen bestätigt er seine tolle Wettkampfform für die anstehenden weiteren Wettkämpfe.

 

Michael Hofmeister, Sabrina Schuhbaum, Lisa Hrda, Stephanie Nirschl, Sabrina Mühlbauer und Christina Schmid

Michael Hofmeister, Sabrina Schuhbaum, Lisa Hrda, Stephanie Nirschl, Sabrina Mühlbauer, Christina Schmid und Trainer Josef Hofmeister

 

 

Tolle Leistungen beim Meeting in Germering am 11. Juli 2009

Beitragsnavigation