Am Freitag, den 28. November 2008 fand im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion die Weihnachtsfeier der aktiven Leichtathleten statt. Abteilungsleiter Hofmeister konnte zu dieser Feier rund 45 Personen willkommen heißen. Im Rahmen der Veranstaltung konnte er auch einige alte aber auch einige neue in der Abteilung begrüßen. Bei sehr guter Stimmung ließen sich alle das sehr gute Essen schmecken. Anschließend wurden mit Hilfe einer Bildershow einzelne Momente von Sportlern und sonstigen Helfer in diesem Jahr der Abteilung gezeigt. Hier konnten tolle Szenen von einzelnen Sportlern bildlich dargestellt werden. Zum Teil war sicherlich auch etwas zum schmunzeln dabei, aber letztendlich erfreuten sich alle sehr über diesen Bilderrückblick. Nach der Bildershow ging Hofmeister im Rahmen seiner Ansprache nur sehr kurz auf die einzelnen Erfolge im Jahr 2008 ein. Außerdem ging Eduard Einberger als Jugendbeauftragten kurz auf den sehr guten Zusammenhalt in der Abteilung ein. Er bedankte sich als Vertreter der jungen Athleten sehr herzlich für das vergangene Jahr bei allen Aktiven und Helfern.

 

Außerdem bedanket sich Herr Hofmeister bei allen Sportlern und Helfer der Abteilung. Insbesondere bedanke er sich bei  Sonja Huber, Andreas Kiermeier, Adolf Strohmaier, Stefan Ertl, Eduard Einberger, Christian Rehaber und Petra Hofmeister. Der gesamten Abteilung sagte er Danke für die geleistete Arbeit.

 

Zum Abschluss wünschte der Abteilungsleiter allen Sportlern, Helfer, Kampfrichtern sowie den Eltern unserer Kinder ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie recht viel Glück und Gesundheit im Jahr 2009.

 

einzelne Momente bei der Weihnachtsfeier 2008

Thomas Emberger und Eduard Einberger

Franziska Hrda und Michaela Kellermann

 

Sehr gute Stimmung bei der Weihnachtsfeier im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion am 28.11.2008

Beitragsnavigation