Am Samstag, den 15.11.2008 nahmen vom TSV Plattling e.V. fünf junge Athletinnen und Athleten am ersten Training des E-Kaders Niederbayern in der Dreifachturnhalle in Landau an der Isar teil.  Neben den Eltern der Kinder war Christian Rehaber als Betreuer mit dabei. Hier konnten sie erste Erfahrungen von weiteren Trainingsmöglichkeiten und mit neuen Trainern bekommen. Voller Eifer ginge sie zu Werke. Man konnte sehr schnell sehen, dass sie sehr gut vorbereitet waren. Damit konnten sie auch den anstrengenden Übungsteile erfolgreich zu absolvieren.

 

Die nächste Trainingseinheit findet am 10.01.2009 in der Dreifachturnhalle des Robert-Koch-Gymnasium in Deggendorf statt. Das Abschlusstraining ist am 18.01.2009 in der Werner-von-Linde-Halle in München. Hier treffen sie dann auf alle E-Kader-Athleten in Bayern.

 

Teilnehmer des Trainings in der Dreifachturnhalle in Landau a.d.Isar

Kenan Große, Tobias Scheunemann, Esther Dreier, Anna Kern und Magdalena Spitlbauer

 

Erstes Training der jungen Nachwuchsathletinnen und Athleten im E-Kader Niederbayern in Landau a.d.Isar am 15. November 2008

Beitragsnavigation