Tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion am 08.12.2006

Am Freitag, den 08. Dezember 2006 fand im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion die Weihnachtsfeier der großen Gruppe statt. Abteilungsleiter Hofmeister konnte zu dieser Feier rund 40 Personen willkommen heißen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Rückkehrer aus Ecuador und den USA freudig begrüßt. Nach dem gelungen Abendessen ging Hofmeister im Rahmen seiner Ansprache zunächst auf die einzelnen Erfolge im Jahr 2006 ein. Anschließend wurden mit Hilfe einer Bilderschow einzelne Momente von Sportlern und sonstigen Helfer der Abteilung gezeigt. Hier konnten tolle Szenen von einzelnen Sportlern bildlich dargestellt werden. Zum Teil war sicherlich auch etwas zum schmunzeln dabei, aber letztendlich erfreuten sich alle sehr über diesen Bilderrückblick.

 

Abschließend bedanket sich Herr Hofmeister bei allen Sportlern und Helfer der Abteilung. Insbesondere bedanke er sich bei Dietmar Primbs, Andreas Kiermeier, Adolf Strohmaier, Johanna Christel und Günter Scheu. Insbesondere wurde nochmals das wirken von Günter Scheu herausgestellt, da er leider im August 2006 die Trainingsarbeit für unsere Abteilung eingestellt hat. Im Rahmen der Feier erhielt Herrn Scheu sowohl von der Abteilung als auch von seinen Jungs ein kleines Präsent überreicht. Die gesamte Abteilung sagte Danke für die geleistete Arbeit.

 

Zum Abschluss wünschte der Abteilungsleiter allen Sportlern, Helfer, Kampfrichtern sowie den Eltern unserer Kinder ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie recht viel Glück und Gesundheit im Jahr 2007.

Weihnachtsfeier am 08. Dezember 2006

Weihnachtstreffen der mittleren Gruppe am 16. Dezember 2006

 

Die mittlere Gruppe hat sich am Samstag, 16. Dezember 2006 im Clubheim im Karl-Weinberger-Stadion zu einem Weihnachtstreffen zusammengesetzt. Ein Bildausschnitt zeigt einige junge Sportler bzw. Sportlerinnen.

 

Tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier am 08. Dezember 2006

Beitragsnavigation