Michael Ertl glänzt im Weitsprung mit starker Serie und siegte mit 7,40 Meter!

Die Erfolgsserie der Plattlinger Leichtathleten geht weiter. Nach den Erfolgen bei der Süddeutschen punkteten Michael Ertl, Armin Huber und Stefan Ertl auch bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft am 22./23. Januar in Fürth: Im Weitsprung kam Michael Ertl auf beeindruckende 7,40 Meter (31 Zentimeter mehr als sein Verfolger). Den zweiten Platz belegte Armin Huber in der gleichen Disziplin, aber einer anderen Altersklasse. Er musste sich mit seinen 6,45 Metern geschlagen geben – der Meister hatte drei Zentimeter mehr. Mit einer persönlichen Bestleistung konnte er beim Kugelstoßen aufwarten: 14,01 Meter brachten ihn auf den vierten Platz. Vizemeister wurde sein Vereinskamerad Stefan Ertl mit 14,30 Meter.

Erfolge für Plattlinger Leichtathleten bei den Bayerischen Hallen-Meisterschaften in Fürth !!

Beitragsnavigation